Tofu oder Tortillas?

Und heute bei Hammerpizza.de: Tofu oder Tortillas?

Heute steht alles unter dem Stern der veganen Ernährung. Sowohl Tofu als auch die leckeren Tortillas sind vegan und vor allem von Veganern sehr beliebt. Aber nicht nur Veganer und Vegetarier essen die Speisen sehr gerne. Auch Menschen, die sich gerne mal ein Stück Fleisch in den Bauch schlagen können vor allem mit den Tortillas sehr viel anfragen. Was ist nun aber besser? Eine schwierige Frage finden wir. Eine schöne Abwechslung ist ja mal das Tofu. Richtig gewürzt schmeckt es fast so gut wie ein Steak vom Grill. Aber es ist sicherlich auch nicht der Geschmack von jedem. Trotzdem sollte man es mal ausprobieren. Ungesund ist es auf jeden Fall nicht. Wie wäre es, wenn man mal beim Lieferservice in München anfragt, ob es auch Gerichte mit Tofu gibt? Tortillas hingegen bekommt man auch an fast jeder Ecke. Gut, vielleicht in München nicht, da dort nicht an jeder Ecker kleine Geschäfte sind, wo man kleine Sachen einkaufen kann. So ein liefernder Kiosk ist doch auch mal schick. Aber da muss man wohl aus Bayern raus.
Einen passenden Lieferservice findet man sicherlich im verrückten Berlin, wa.

Und was sagt ihr dazu? Tofu oder Tortillas?