Pizza oder Pasta?

Die große Frage die sich Hammerpizza.de immer wieder stellt ist folgende:
Pizza oder Pasta?

 

Pizza oder Pasta?

Würde es nach unserem Namen Hammerpizza gehen, würden wir auch nur noch Pizza online bestellen. Aber da wir Pasta auch so gerne mögen – vor allem vom Lieferservice in Hannover – kommt die Nudel aus Italien auch bei uns auf den Tisch. Eine Umfrage in der Hammerpizza.de Redaktion ergab sogar, dass die Pasta eine größere Beliebtheit hat als die traditionelle Pizza. Rund 60 Prozent der Befragten favorisierten Pastagerichte vom Lieferserive.

Dennoch bieten wir Pizza in allen beliebten Variationen. Wie gut, dass man sich auf Hammerpizza.de nicht nur Pizza, sondern auch Pasta direkt nach Hause liefern lassen kann. Viel Spaß und guten Hunger! Denn Pizza geht natürlich immer, bei jedem Wetter, aber im Sommer natürlich am Liebsten.

Und was meint Ihr? Lieber Pizza, oder lieber Pasta? Schreibt es uns in die Kommentare!