Pizza bestellen noch einfacher – App bald fertig – Maxi antwortet

Unser App Entwickler Maxi hat momentan viel zu tun. Er programmiert die App zur Internetseite Hammerpizza.de. Essen bestellen geht mit dieser App noch viel einfacher als auf der Lieferserviceseite Hammerpizza.de. Die App empfängt direkt die GPS Daten und kann somit die genaue Lieferadresse herausfinden. Maxi bestellt ja selber gerne Essen zu sich nach Hause. Zugegebenermaßen munden ihm eher die asiatischen Spezialitäten die ihm per Lieferdienst geliefert werden. Am liebsten mag der gebackene Ente mit Reis und einer süß-saurer Sauce. Aber wenn die Firma mal wieder ein paar Partypizzen bestellt kann er auch nicht nein sagen.

Kommen wir zur Hammerpizza.de App zurück. Maxi, wie bist du an die App herangegangen?

Maxi: Mir war von Anfang an die einfache Bedienbarkeit der Hammerpizza App sehr wichtig. Es nützt keinem was eine App zu haben, die kompliziert zu nutzen ist und die kein Mensch versteht. Das intuitive Bedienen steht bei mir im Vordergrund meiner Arbeit.

Und wie sieht es mit der Optik aus?

Maxi: Schlicht und nicht zu verspielt. Auf’s Essen kommt es kann. Ja, ich senke so würde ich es beschreiben. Wichtig ist doch, dass man schnell die Lieferdienste findet und das dazugehörige Essen. Also ist schlicht das richtige Stichwort.

Apropos Stichwort. Was sagst du zum Stichwort Social Media?

Social Media ist in unserer heutigen Gesellschaft kaum noch weg zu denken? Auch gerade in der Kundengewinnung spielen neue Medien wie Facebook, Google plus und Twitter. Auch die App wird über diese Plattformen zu finden sein.

Und was ist dein Lieblingsessen?

Du hast es oben schon erwähnt. Es esse tatsächlich am liebsten Speisen aus der asiatischen Küche. Dabei ist Ente mein Lieblingsfleisch. Aber, dass ich  nur selten Pizza esse stimmt so nun auch nicht. Schließlich steht es doch in unserem Arbeitsvertrag, dass wir jeden Tag mindestens eine Pizza essen müssen 😉 Aber wie gesagt, am liebsten bestelle ich online beim China Mann um die Ecke.

Vielen Dank Maxi