Gyros oder Garnelen?

Und heute heißt es wieder: Gyros oder Garnelen?

Zugegeben: Gyros und Garnelen sind zwei völlig unterschiedliche Speisen, die man bei einem Lieferservice bestellen kann. Wenn man aber genau hinschaut, kann man gewisse Gemeinsamkeiten schon erkennen. Jedenfalls kann man beide Gerichte beim griechischen Bringdienst schnell und einfach ordern.
Nun bleibt aber immer noch die Frage ob man lieber die Meeresfrüchte aus dem Meer, also die Garnelen sich einverleiben soll oder auf das gute alte Gyros zurückgreift. Die Hammerpizza.de Redaktion ist in dieser Hinsicht unentschlossen. Fisch oder Fleisch, was ist das auch für eine Frage. Aber die Frage kann gerne mal gestellt werden. Letztlich haben wir uns dann aber doch für das Gyros entschieden. Online bestellt beim Lieferservice Der Grieche in Hannover ist es sehr lecker.

Und was meint Ihr? Gyros oder Garnelen?