Gyros oder Garnelen?

Und heute heißt es wieder: Gyros oder Garnelen?

Gyros oder Garnelen? Das ist hier die Frage!

Zugegeben: Gyros und Garnelen sind zwei völlig unterschiedliche Speisen, die man bei einem Lieferservice bestellen kann. Wenn man aber genau hinschaut, kann man gewisse Gemeinsamkeiten schon erkennen. Jedenfalls kann man beide Gerichte beim griechischen Bringdienst schnell und einfach ordern. Die Gyros sind natürlich der absolute Klassiker aus Griechenland. Frisch zubereitet schmecken die Gyros einfach wunderbar. Fischfans gibt es natürlich auch in Griechenland: auf leckere Garnelen kann nämlich kein echter Grieche verzichten.

Nun bleibt aber immer noch die Frage ob man lieber die Meeresfrüchte aus dem Meer, also die Garnelen sich einverleiben soll oder auf das gute alte Gyros zurückgreift. Die Hammerpizza.de Redaktion ist in dieser Hinsicht unentschlossen. Fisch oder Fleisch, was ist das auch für eine Frage. Aber die Frage kann gerne mal gestellt werden. Letztlich haben wir uns dann aber doch für das Gyros entschieden. Online bestellt beim Lieferservice „Der Grieche“ in Hannover ist es sehr lecker. Unser Team bereitet die Gyros und Garnelen sowie alle anderen griechischen Speisen natürlich frisch zu. Auch Sonderwünsche sind bei uns „erlaubt“ und werden natürlich erfüllt.

Zu jedem griechischen Gericht gehört natürlich auch ein knackiger Salat dazu, denn das passt einfach am Besten dazu. Gyros mit Reis oder knackigen Pommes, dazu mit frischen Tomaten, Gurken und Eisbergsalat ist ein echtes Muss. Oder doch lieber Garnelen?

Und was meint Ihr dazu?

Gyros oder Garnelen?