Lust auf etwas Leckeres zu Essen!

 
 

Hähnchenfleisch wird in den verschiedensten Küchen der Welt angeboten und geliebt. Auch in zahlreichen Lieferdiensten ist das beliebte Fleisch auf den ersten Plätzen der Beliebtheitsskala.

Sehr beliebt ist zum Beispiel ein Risotto mit Hähnchen und Limetten. Es wird gerne in Italien serviert und ist schmackhaft wie eh und je. Zwiebelringe werden mit Reis und Limettensaft bei mittlerer Hitze gekocht bis zu einer halben Stunde gekocht. Das Fleisch wird in würfeln scharf angebraten und kurz vor Garende unter das Risotto gemischt. Nun wird noch etwas herzhafter Käse mit untergemischt und je nach Bedarf mit Salz und etwas Pfeffer abgerundet. Ein Schmackhafter Weißwein ist passen zu diesem Gericht. Jedoch kann man die Pute auch in einer tollen Erdnuss Curry Sauce mit Süßkartoffeln online beim Lieferservice in Duisburg, Oberhausen oder Dortmund online bestellen. Das Fleisch der Pute sollte hierbei in dünne Streifen geschnitten werden und in einer Sauce aus Erdnüssen, Sahne, Kokosmilch, Hühnerbrühe und Sellerie gebraten werden. Wichtig bei diesem Rezept ist, dass der Koriander nicht vergessen wird. Er verleiht dem Gericht seinen typisch leckeren und leicht asiatisch angehauchten Geschmack. Die Süßkartoffeln dienen dann als passende Beilage.

Maike, 19 aus Langenhagen bei Hannover meint: „Als man mich gefragt hat welches Geflügel mein Lieblingsgeflügel ist musste ich nicht lange überlegen. Klar ist es das klassische Hühnchen. Ich mag es auch ganz gerne mal einfach gegrillt vom Lieferservice. Alleine schaffe ich meistens aber nur ein halbes Hähnchen. Das passt aber auch ganz gut, da die meisten Bringdienste hier in Hannover auch die zerteilte Variante anbieten. Bestellen tue ich das meinst aber online. Das ist für mich bequem.“

nach oben