Lust auf etwas Leckeres zu Essen!

 
 

Mama und Papa kommen später zu Besuch. Und Monika will auch noch kommen. Schwesterherz weiß aber noch nicht genau wann sie kommt. Es wird aber trotzdem mal wieder ein gemütlicher Spieleabend veranstaltet. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen bei welchem Lieferservice ich bestelle. Monika hat beim letzten Mal gesagt, dass sie mal wieder asiatisch Essen gehen würde. Das wäre doch eigentlich die beste Möglichkeit. Da bestelle ich einfach online bei einem Asia Lieferservice aus der Nähe. Aber ich glaube Papa findet das nicht so gut. Er steht eher auf deutsche Hausmannskost. Und Mama? Na, Mama ist das eigentlich egal. Hauptsache wir machen mal wieder was zusammen. Ich freue mich ja schon. Jetzt fällt mir aber was ein. Ich kann doch gleich hier beim Pizza Bringdienst oder Lieferservice oder wie das heißt so eine tolle Familienpizza bestellen. Die hatte ich doch auch schon vor ein paar Wochen mit Annika und Daniel genossen, als sie aus Spanien zurückkamen. Und Kurt kam auch noch dazu. Da hat eine Pizza auf jeden Fall gereicht für uns vier. Ein klasse Lieferservice. Und das mitten in Aachen. Das ist echt toll. Nur was für eine Pizza bestelle ich online? Mein Favorit ist das mit viel viel Käse. Aber Monika steht nicht so auf Käse. Jedenfalls nicht auf so viel Käse, wie ich es auf einer guten Pizza vom Lieferservice in Aachen mag. Mit einer Pizza mit Schinken und Pilzen können wir uns sicherlich alle arrangieren. Na jetzt schaue ich erstmal online was es alles so für Pizzen gibt. Schon klicke ich auf Familienpizza. Na da gibt es auch eine große Auswahl. Sogar eine große Familiencalzone gibt es. Das ist Italiener. Toll. Dann nehme ich am besten die Pizza Vier Jahreszeiten. Die ist ganz unterschiedlich belegt. Das ist schön. Bestelle ich auch gleich noch was zu trinken dazu? Ich habe nichts mehr im Haus und möchte auch nichts mehr schleppen. Da bemühe ich doch lieber den Lieferservice aus Aachen. Also für Papa ein Bier. Ach ne, machen wir gleich zwei Bier. Ok, ich trinke auch Bier vom Lieferserive. Also vier Bier. Mama und Monika wollen sicherlich wieder Rotwein haben. Aber welchen wähle ich da aus? Ach ne, ich habe ja noch Rotwein hier. Den stelle ich am besten gleich mal kalt? Oder macht man das nur beim weißen Wein. Gleich mich im Internet nachschlagen. Ok, doch nicht kalt stellen. Jetzt aber die Bestellung abschicken und angeben, wann das Essen geliefert werden soll. Ok. Dann mal los. In meinen E-Mails finde ich jetzt noch eine Bestätigung. Klappt doch alles. Ich freue mich. Das kann ein guter Spieleabend werden mit einer leckeren Pizza von einem Lieferservice aus Aachen.

nach oben