Lust auf etwas Leckeres zu Essen!

 
 

Ich habe für Später noch Gäste eingeladen. Jetzt muss ich nur noch etwas Leckeres zu essen zaubern. Am besten ich mache einen Auflauf. Ich habe noch ganz viel Gemüse in meinem Kühlschrank. Da bietet sich ein Gemüseauflauf an. Ich muss nur noch eben schnell Sahne aus dem Supermarkt holen. Sonst habe ich alles. Der Käse liegt auch schon bereit. Ich finde ein Gemüseauflauf ist immer etwas Feines. Man kann alle Reste verwerten und es schmeckt trotzdem total gut. Manchmal bestelle ich mir auch einen Gemüseauflauf oder einen Kartoffelauflauf beim Lieferservice in Bonn. Da kann ich auch nichts falsch machen. Aber jetzt gehe ich erstmal die Sahne besorgen. Kartoffel habe ich ja auch noch hier. So, jetzt fange ich mal an. Ich schäle die Kartoffeln und wasche das restliche Gemüse. Brokkoli mag ich besonders gerne. Die Karotten passen auch super zu den Kartoffeln. Aber irgendwie verlässt mich gerade die Lust. Vielleicht sollte ich doch beim Lieferdienst anrufen. Oder mir erstmal eine große Pizza Schinken online bestellen. Aber dann habe ich bestimmt später keinen Hunger mehr. Also mache ich einfach weiter. Das wird das Beste sein. Also alles schön in eine Auflaufform und gut würzen. Die Sahne und etwas Gemüsebrühe gebe ich auch in die Form. Das wird lecker. Irgendwie freue ich mich doch jetzt drauf. Da brauche ich gar keine Pizza vom Lieferservice. Auch nicht aus Berlin oder Frankfurt am Main. Ich bin mal gespannt was meine Gäste dazu sagen werden.

nach oben