Heimservice Dresden

Die Kunststadt Dresden hat nicht nur für die Besucher ihre besonderen Reize, sondern auch die einheimischen Bürger fühlen sich hier sehr wohl. Wegen der vielen Sehenswürdigkeiten und der wunderschönen Lage wird die Stadt auch liebevoll als Elbflorenz bezeichnet. Ein besonderes Flair strahlt die innere Neustadt mit ihren vielen Gaststätten aus. An den Wochenenden wird jeder freie Platz zum Feiern genutzt und im Sommer ist der Alaunpark voll von Jugendlichen. Irgendwann meldet sich der Hunger und über das Handy wird die Bestellung beim Heimservice Dresden aufgegeben. Auch wenn die Lieferadresse etwas ungewöhnlich ist, die jungen Menschen freuen sich, wenn der Bote mit der heißen Ware vor ihnen steht. Die Anzahl der Bestellungen lässt darauf schließen, dass die belieferten Bürger mit der Qualität sehr zufrieden sind. Beim Heimservice Dresden gibt es einen recht großen Stammkundenkreis und die Fahrer wissen manchmal schon aus dem Kopf, wo sich bestimmte Lieferadressen befinden.

Aufgrund der vielen Bildungseinrichtungen, wo an führender Stelle die Technische Universität zu sehen ist, leben Tausende Studenten in der Stadt. Die Studenten sind besonders treue Kunden, weil sie immer wieder auf so eine Mahlzeit zurückgreifen. Neben dem Studium, dem Lernen im Heim bleibt keine Zeit übrig, um eine eigne Mahlzeit zu kochen. Die meisten Studierenden sehen im Heimservice Dresden eine gute Alternative, um den Hunger zu stillen, denn es soll ja noch etwas Zeit für die abendliche Party bleiben. Zur Abwechslung können auch Pasta Spaghetti oder Pasta Lasagne bestellt werden. Manchmal haben die Kunden Lust, eine neue Geschmacksrichtung kennenzulernen.

Auf Wunsch werden dm Kunden neben Pasta und Pizza auch verschiedene Getränke geliefert. Ist das Bier oder der Wein bei der abendlichen Feier zur Neige gegangen, in wenigen Minuten kann den durstigen Kehlen geholfen werden. Es wäre doch sehr schade, wenn die Stimmung infolge fehlender Getränke nach unten sackt und die Besucher wieder nüchtern werden.