Pizza bestellen in Bremen!

Oft als der "kühle Norden Deutschlands" bezeichnet, zeigt sich Bremen dem neugierigen Besucher alles andere als kalt. Nicht nur die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, die diese altehrwürdige Hafenstadt aufweist, wie z.B. der Roland, der Dom oder die berühmten Bremer Stadtmusikanten, sorgen für ein aufregendes Ambiente, sondern auch die zahlreichen Clubs, Bars und Diskotheken tun ihr Übriges, um die Hansestadt in den Stand einer echten Sehenswürdigkeit zu erheben. Wer sich nach einer ausgiebigen Sightseeing-Tour abends bei einer leckeren Pizza entspannen möchte, darf sich gerne auf den ausgezeichneten Bringdienst in Bremen verlassen. Für den gehobenen Genuss stehen außerdem noch andere kulinarische Köstlichkeiten in den Restaurants der Stadt zur Verfügung, die dem abendlichen Besucher Bremens ihre Gastfreundlichkeit entgegenbringen.

Ein besonderes Erlebnis, gerade bei einem abendlichen Bummel, bieten die Lichter und das besondere Flair des Hafens, dem Bremen seinen mittelalterlichen Reichtum an Geld und Kultur verdankt. In der Zeit der Hanse bestimmten die Koggen, die als großräumige Handelsschiffe bekannt sind, das Bild des Bremer Hafens, der von international eintreffenden Matrosen bevölkert wurde. Diese hatten teilweise über Wochen von nichts anderem als Zwieback und Pökelfleisch gelebt, so dass sie sich auf ein reichhaltiges Mahl in den Tavernen freuten. Heutzutage muss man glücklicherweise nicht mehr von derart ärmlicher Kost leben, sondern kann sich über einen guten Bringdienst in Bremen eine leckere Pizza bestellen, wenn man von einem anstrengenden Segeltörn, oder aber nur von einem Stadtbummel heimkehrt.

Die Geschichte des Meeres und seine Verbindung mit der Hansestadt, die sich heute noch als Stadtstaat in Deutschland behaupten kann, ist Anziehungspunkt für junge Abenteurer, neugierige Städtereisende und erfahrene Geschichtsinteressenten zugleich.